Über uns

Sepp

Bereits mit zehn Jahren begleitete mich mein Hund Kranzl als Schafhirte. In weiterer Folge faszinierte mich das Extrembergsteigen, wo ich als treuen Begleiter meine Hündin Bora (Sibirian Husky) und in späterer Folge Kumali, eine Alaskan Malamute Hündin an meiner Seite hatte. Besonders die Charaktereigenschaften der nordischen Hunde faszinierten mich schon immer. Im Jahr 2006 war die Zeit für mich reif, im Schlittenhundesport einzusteigen. Meine Erfahrungen mit Hunden, verbunden mit besonderen Training, brachten mir in kürzester Zeit gute Erfolge. Ich baue mein tierschutzgerechtes Training auf Teamarbeit auf: ich für meine Hunde, meine Hunde für mich!

Nach 2 Jahren Aufenthalt in Hohen Norden im Lappland / Schweden ist unser Team wieder voll aktiv in der Hundeausbildung tätig.

 

Termine

  • 09Mar

    Seminare



alle Details finden Sie unter Seminare

E-Mail Kontakt

Die freie Hundeschule - Sepp Brugger

Anmeldung: josef.highwolf@gmail.com oder Tel.: 0664 / 13 31 222 | Datenschutzerklärung